Chlorophyll Kongress 2021


Logo Chlorophyllkongress
Im September fand der Chlorophyll Kongress 2021 statt, mit über 20 Sprechern aus vielen grünen Bereichen. Ein "Zurück zur Natur Kongress" mit Experten die zeigen, dass die wirkliche Ernährung für Körper, Geist und Seele in der Natur liegt.


Maria Kageaki, die Veranstalterin des Kongresses, hat mich zum Thema Blattgrün und dessen Wirkungen LIVE interviewt. Das Interview war Mitte August und fand natürlich "im Grünen" statt. Neben vielen praktischen Tipps um die Wirkung der Farbe Grün in den Alltag zu integrieren z.B. mit Augenübungen, erzähle ich u.a. wie man mit Chlorophyll Pflanzen stärken und den Boden verbessern kann.

Fluss zwischen üppig grüner Landschaft
Ohne Chlorophyll und dem Wunder Photosynthese wäre kein Leben auf der Erde möglich. Dieses Wunder Photosynthese, schafft die Lebensgrundlage für uns Menschen, Pflanzen und Tiere. Hildegard von Bingen spricht von Viriditas (lat. viridis = grün), der Grünkraft und bezeichnet damit eine Grundkraft, die der gesamten Natur (Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien) innewohnen soll.

Auch wenn der Chlorophyll Kongress 2021 beendet ist, können Sie weiterhin davon profitieren. Einfach beim Kongress-Email-Verteiler anmelden, mit der Anmeldung erhalten Sie Zugriff auf alle Trailer vom Chlorophyllkongress 2021 und 2020, die Experten-Infos & Angebote, bekommen den Chlorophyll-Newsletter (jederzeit abbestellbar) und sind beim nächsten Chlorophyllkongress automatisch mit dabei.

Der Kongress war gespikt mit persönlichen Erfahrungsberichten und einer Fülle an Informationen.
Spannenden neuen Ideen, wie sich das Blattgrün einfach in den Alltag integrieren lässt. Interessante Hintergrundinformationen und Zusammenhänge und manch neuer Denkansatz. Dazu inspirierende Erfahrungsberichte mit Chlorophyll und konkrete Tipps, Rezepte und Empfehlungen der Sprecher.

  • Der Chlorophyll Kongress (Newsletter) ist für Dich genau richtig, wenn Du:
  • Die Bedeutung des Blattgrüns für unser Wohlbefinden besser verstehen möchtest.
  • Hochinteressantes Wissen, praktische Anwendertipps und Empfehlungen von Top-Experten erfahren willst.
  • Schon weißt, dass Du mehr Grün in Deine Ernährung einbeziehen willst, aber noch unsicher bist wie Du das am besten machst.
  • Lernen möchtest, wie Du angenehm, genussvoll und leicht die Kraft des Chlorophylls in Dein Leben integrieren kannst.
  • Dich dafür interessierst welche Grünpflanzen und Kräuter besonders nährstoffreich und bekömmlich sind.
  • Bereit bist, Deine gesunde Ernährung in die eigenen Hände zu nehmen.
  • Das grüne Lebenselixier Chlorophyll nutzen und Deinen Körper und Geist vital und fit halten möchtest.
Sei dabei und melde dich einfach beim Kongress-Email-Verteiler an. Mit der Anmeldung erhältst Du Zugriff auf alle Trailer vom Chlorophyllkongress 2021 und 2020, die Experten-Infos & Angebote, bekommst den Chlorophyll-Newsletter (jederzeit abbestellbar) und bist beim nächsten Chlorophyllkongress automatisch mit dabei.


 

weitere Themen

weitere

Service

Facebook & Co.