Die Trendfarben der Saison 2012

Baumpilze im Moos 473810_web_R_K_by_Anja Semling_pixelio.de.jpg
Jedes Jahr werden neue Trendfarben definiert, die sich in der Mode- und Möbelbranche widerspiegeln. In dieser Saison wurde wieder kräftig in den Farbeimer gegriffen und herausgekommen sind helle und dunkle, schrille und schlichte Töne, die zum Träumen einladen. Ob Violett, Orange oder Grün – 2012 ist ein absolut farbenfrohes Jahr!

Mut zur Farbe hatte vor allem die Vladon Möbel GmbH, welche bunte Sideboards und TV-Boards in den aktuellen Trendfarben auf den Markt gebracht hat. Vor allem die Farbe Lila gehört zu den absoluten Newcomern des Jahres und ist ein absolutes Must-Have des Sommers. Von Brombeere über Purpur bis hin zu Lavendel ist der Farbton in den unterschiedlichsten Varianten erhältlich. Welche Farben sonst noch groß im Kommen sind, wird in den folgenden Absätzen verraten.

Belebende Farben: Das sind die neusten Trends!


Weitere Themen in der Rubrik Wohnen

 

weitere Themen

weitere

Service

Facebook & Co.